Wünsche wurden wahr

Wir sind sprachlos, überwältigt und freuen uns riesig: die Weihnachtsbaum-Aktion im Fressnapf Barsinghausen hat alle unsere Erwartungen erfüllt.

Wir hatten mehr als 100 Wunschzettelchen geschrieben, z. B. Mäntelchen für unsere Hunde, Nassfutter für unsere Katzen oder Futter für unsere Degus. Und die Wünsche wurden erfüllt :-).

Am 23.12.2021 holten wir die Geschenke ab und das war richtig viel Arbeit, denn die Sachen türmten sich ziemlich hoch. Es passte nicht alles in den großen Kombi und eine zweite Tour wurde schnell organisiert.

Nun sind unsere Lager erst einmal richtig voll und wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern – und natürlich auch beim Fressnapf-Team.

Eine tolle Aktion, die uns in schwierigen Zeiten sehr hilft.

Kissen, Heu, Streu, Futter – ganz viele Spenden