Wünscheerfüllung bei Rossmann

In der Barsinghäuser Rossmannfiliale stand Anfang Dezember ein großer Weihnachtsbaum. An diesem Baum hingen ganz viele Wunschzettel vom Tierschutzverein Barsinghausen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale hatten im Rahmen der Aktion „Weihnachtsbaum-Wunschbaum“ unseren Verein vorgeschlagen und so wurden ganz viele Wünsche erfüllt.

Futter für unsere Hunde, Katzen und Kleintiere, Heu, Leckerchens für die Tiere, Vogelfutter und auch Waschpulver, Spülmittel, Küchenrollen usw. wurden vor dem Baum gelegt.

Heute durften wir die ganzen Geschenke abholen und es waren viele Kisten – das Auto war bis oben hin gefüllt.

Wir bedanken und ganz, ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und natürlich beim Rossmann-Team. Eine tolle Aktion, die uns sehr hilft.