dm-Aktion bringt viele Spenden

Ein Teil mehr für Tiere – so lautete die Aktion vom dm-drogerie markt in Barsinghausen. 2019 gab es diese tolle Spendenaktion zum letzten Mal, coronabedingt fiel sie letztes Jahr aus. Ein schwerer Schlag für das Tierheim, denn die Kundinnen und Kunden zeigen immer viel Herz für Tiere.

So auch in diesem Jahr: im Eingangsbereich gab es einen Informationsstand vom Tierschutzverein. Ehrenamtliche Helferinnen verteilten Wunschzettel und sehr viele Kundinnen und Kunden erfüllten diese Wünsche direkt im Markt.

Alle Spenden wurden in einem Einkaufswagen gesammelt. Schnell waren jedoch die ersten Wagen komplett voll. So konnte das Transportauto schon einmal ins Tierheim fahren. Im Laufe des Tagen wurden acht Einkaufswagen mit Spenden gefüllt – ein wahnsinniges Ergebnis.

Am Ende der Aktion gab es dann noch zusätzlich vom Marktleiter Paul Wedekind-Rubert einen großen Spendenscheck über 300 Euro.

Ein sehr erfolgreicher Tag und wir sagen: Herzlichen Dank.