Ökostrom und Geldspende

Das Wasser beziehen wir schon lange von den Stadtwerken Barsinghausen – und jetzt nutzen wir auch Basche-Strom.

Stefan Küppers, Key Account Manager der Stadtwerke Barsinghausen, sprach uns an, ob ein Anbieterwechsel in Frage käme. Natürlich müssen wir als Verein auf alle Kosten achten, aber das Angebot war sehr gut und so wurden schnell die Verträge gemacht.

Der Wechsel erfolgte völlig unkompliziert und wir beziehen auch weiterhin Ökostrom – für uns ebenfalls ein wichtiger Aspekt.

Normalerweise erfolgen solche Aktion einfach per Mail oder Telefon.

Doch hier ergab es sich, dass der Geschäftsführer Jochen Möller in den Ruhestand geht und als Abschiedsgeschenk Geld an Vereine spenden wollte. So erhielten wir 300 Euro – und die Stadtwerke verdoppelten diese Summe sogar noch.

Bei einem Vor-Ort-Termin wurden die Schecks von Jochen Möller, Stefan Küppers sowie den Aufsichtsratmitgliedern Peter Messing und Bern-Konrad Bohrßen übergeben.

Nun freuen wir uns, über die Spenden und den Strom von den Stadtwerken Barsinghausen.

Gleich zwei Schecks über je 300 Euro gehen an den Tierschutzverein – Hund Vincent ist auch mit dabei.