Hilfe im Kleintierhaus

In unserem Kleintierhaus ist immer etwas los. Zurzeit haben wir über 20 Kaninchen und zwei Meerschweinchen. Wir kümmern uns aber auch um Mäuse, Hamster, Ratten, Kanarienvögel, Wellensittiche, Wasser- und Landschildkröten und noch einige Tierarten mehr.

Das macht die Arbeit manchmal anstrengend, aber auch sehr vielfältig und interessant.

Unser Team sucht dringend Verstärkung!

Erfahrung mit Kleintieren oder Vögeln sind wünschenswert, aber nicht erforderlich. Alle neuen Helferinnen und Helfer werden umfangreich eingearbeitet.

Du solltest mindestens einmal in der Woche für 3-4 Stunden Zeit haben.

Während des Dienstes müssen die Gehege gereinigt sowie die Tiere gefüttert werden. Natürlich hat man auch noch Zeit, sich mit den Kaninchen zu beschäftigen. Wer hat Lust zu helfen?