Besondere Spende: Kinokarten versteigert

Dorothea Reiling hatte eine ganz besondere Aktion: In einer privaten Spendenauktion versteigerte sie eine Geschenkbox für das Astor Cinema. Der Erlös sollte dem Tierheim zu Gute kommen.

Die Aktion kam an und es wurde fleissig für die Box geboten. Den Zuschlag bekam Frau Karasch.

Am 15.12.2019 beim Gabentisch für Tiere fand dann die Übergabe direkt im Tierheim statt. Stolze 55 Euro kamen zusammen und wurden gleich in die Spendendose gelegt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dorothea Reiling. Die engagierte Tierschützerin hat gezeigt, dass auch mal außergewöhnliche Ideen für Aufmerksamkeit sorgen. Und natürlich geht unser Dank auch an Frau Karasch, die diese tolle Aktion unterstützt hat – viel Spaß im Kino 🙂

Dorothea Reiling und Frau Karasch bei der Spendenübergabe im Tierheim Barsinghausen
Dorothea Reiling und Frau Karasch bei der Spendenübergabe im Tierheim Barsinghausen