Sisi – Haus zu Haus Vermittlung

• Verträglich mit Hündin: Nein
  • Verträglich mit Rüden: ja
  • Kinder: ab 16 Jahren

Unsere 8jährige Windhündin sucht ein neues Zuhause in einen Haushalt mit Rüden oder auch als Einzelhund. Leider ist sie nach neuer Familienkonstellation nicht mit der dazu gezogenen Hündin kompatibel was Sisi zum Beißen der Hündin animiert. Dies sorgt für eine Trennung der Hunde im Haus oder Tragen eines Maulkorbes. Gern würden wir Sisi ein Leben ohne Maulkorb in einer friedlichen Umgebung ermöglichen.

Sie ist windhundtypisch sensibel, sehr verschmust und lustig, schläft und relaxt sehr gern nah bei ihren Besitzern und liebt Spaziergänge oder rasen durch den Garten. Sie zieht nicht an der Leine und ist fährt problemlos Auto.  Mit Rüden ist ihr Umgang unkompliziert. Aufgrund des starken Jagdtriebes ist ein Freilauf nur auf eingezäunten Flächen möglich, daher muss das Grundstück sicher eingezäunt sein. Auch das Öffnen von Türen ist ihr möglich und Essbares sollte nicht für Sie erreichbar sein.  Sisi ist eine große, unkastrierte Hündin (Basoi-Whippet-Mix) mit sehr hübscher schwarz-weißer Zeichnung.

Sisi lebt bei Apelern, Telefonnummer: 0172 44 87 18 7

HAUS ZU HAUS VERMITTLUNG: Hier finden Sie Tiere die Privat oder von einem anderen Verein abgegeben werden sollen und wo das Tierheim Vermittlungshilfe über diese Seite leistet.

Diese Tiere sind nicht bei uns im Tierheim!