Herzlichen Dank an BBM Barsinghausen

Der Anruf kam über unsere Hotline: Baumarkt BBM Barsinghausen hat eine Futterspende für uns und ob wir daran Interesse haben.

Judith Kastens rief sofort zurück und erfuhr, dass es sich um Hundefutter handelte. Die Futtersäcke waren entweder kurz vorm Verfalldatum oder etwas darüber. Ware, die dann nicht mehr verkauft werden darf, aber natürlich noch gut ist.

„Zum weg schmeissen einfach viel zu schade“, so Kastens. Doch die Menge war sehr groß und somit für unser Tierheim nicht komplett verwendbar. „Das ist aber auch kein Problem, wir arbeiten mit anderen Tierschutzorganisationen zusammen und geben Spenden auch weiter. So wird alles gut genutzt, erklärt Judith Kastens.

Ein Teil der wirklich sehr großen Spende geht an die „Tiertafel mit Herz“ – eine Organisation, die Tierbesitzerinnen und -besitzer unterstützt.

Herzlichen Dank an das Team vom BBM Barsinghausen

Spende Hundefutter BBM
Eine von insgesamt drei prall gefüllten Boxen mit Hundefutter