Danke, danke, danke :-)

Endlich konnten wir wieder eine schöne Veranstaltung durchführen: der „Tag der offenen Tür“ war ein voller Erfolg.

Wir waren ziemlich aufgeregt, weil die letzte große Veranstaltung 2019 war. Und in der Zwischenzeit hatte sich ja auch Einiges im Tierheim getan. Trotz Corona, haben wir gebaut und renoviert. Nun freuten wir uns, unseren Gästen das Tierheim zu zeigen.

Kurz vor 11 Uhr kamen bereits die ersten Gäste und bis 17 Uhr war es auch keine Minute ruhig im Tierheim. Wobei wir – wie immer – darauf achteten, dass die Tiere nicht gestresst wurden.

Hunde, Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und unsere Farbratten haben den Trubel gut überstanden – vor allem weil unsere lieben Gäste sehr verständnisvoll waren.

Die Tierhäuser konnten besichtigt werden, es gab ein anschauliches Hundeprogramm, an einem Infostand gab es viel Material, die Kinder konnten an einem tierischen Quiz teilnehmen und Tiermasken basteln und das leckere süße und herzhafte Buffet wurde gut angenommen.

Wir freuten uns bekannte Gesichter und vermittelte Hunde wieder zu sehen, Fotos von glücklichen Katzen und Kleintieren wurden gezeigt und viele Gespräche drehten sich um die Tierschutzarbeit vor Ort.

Die Gäste kamen mit Sachspenden, aber auch finanzielle Unterstützung landete in unseren Spendendosen.

Wir hatten viel Spaß und sagen: HERZLICHEN DANK