Besondere Weihnachtsaktion

Viele Firmen versenden zu Weihnachten an ihre Kunden kleine Geschenke, Kalender oder Karten. Die Firma Paul Hildebrandt AG aus Bad Nenndorf hat sich etwas anderes überlegt: statt viele kleine Geschenke erhält ein Verein eine Spende, es wird ein nettes Foto von der Übergbe gemacht und alle Geschäftspartnerinnen und -partner erhalten eine Weihnachtskarte mit dem Hinweis auf diese tolle Aktion.

Dieses Jahr ging die beachtliche Spende in Höhe von 1.000 Euro an unseren Verein. Wow – wir sind begeistert und freuen uns sehr. Solch eine hohe Spende – vor allem in dieser schwierigen Zeit – hilft uns sehr.

Niederlassungsleiter Andreas Beye brachte den symbolischen Scheck direkt ins Tierheim. Andreas Beye ist selber Katzenbesitzer und so war es einfach passend, das Foto für die Weihnachtskarte im Katzenhaus aufzunehmen – inklusive Katze auf dem Arm.

Andreas Beye, Andrea Wildhagen und Kater Tonja