Avant

• Verträglich mit Katzen: Nein
    • Verträglich mit Hunden: Rüden nach Synpathie, Hündinen, nach Kennenlernen ja
    • Kinder: ab 16 Jahre

Avant ist ein 13 Jahre alter unkastriert Rüde der für sein Alter noch sehr flott unterwegs ist. Wir haben ihn übernommen, weil sein Halter sich nicht mehr um ihn kümmern kann. Bei Rüden entscheidet die Sympathie, Hündinnen findet er in der Regel ganz toll. Avant liebt den gemeinsamen Aufenthalte mit unserer Azula (Homepage) auf unserem Auslauf.

Avant hat nie gelernt wie man sich an der Leine benimmt und verbellt entgegenkommende Hunde. Er ist aber nicht dumm, und wenn man ihn konsequent führt, wird selbst unser Opa nochmal lernen wie man andere Hund ignoriert.

Avant liebt Wasser und konnte an den heißen Tagen nicht genug von unserem miniatur Pool bekommen. Da er sehr schnell aufdreht sollte man Beutespiele meiden und ihn anders auslasten z. B. mit Kopf- und Suchspielen.

Um Avant kennenzulernen melden Sie sich bei Judith Kastens vom Tierheim.

Mail: judith.kastens@tierschutzverein-barsinghausen.de

Bitte geben Sie in ihrer Mail unbedingt eine Telefon-/Mobilnummer an unter der wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können, vielen Dank!