Rüde: Toni – Vermittlungshilfe

• Verträglich mit Hunden: nach Sympathie
  • Verträglich mit Katzen: unbekannt
  • Kinder: unbekannt
  • Vermittlungshilfe für “Hund tut gut”

Toni sucht ein liebevolles zuhause

Toni ist ein ca 4-5 jähriger Mischlingsrüde. Der Süße hat in seinem bisherigen Leben schon einiges erleben müssen und trotzdem hat er ein Urvertrauen in den Menschen. Er wurde in Spanien gefunden, wo er an einer Kette gebunden lebte. Daher hat er, durch das liegen auf Beton recht schlechte Pfoten, die zur Zeit tierärztlich versorgt werden und schon richtig gut aussehen. Seine Haut am Bauch und Ellenbogen hat auch gelitten. Toni hat einen deutschen Chip und wurde von seinen Besitzern zurückgelassen.

Trotzdem hat Toni die Lust am Leben nicht aufgegeben. Er ist ein absoluter Goldschatz. Findet andere Hunde okay, wenn diese nicht zu aufdringlich sind. Autofahren macht er ganz lässig mit und ansonsten liegt er gerne in der Sonne.

Toni lebt zur Zeit in einer Pflegestelle mit einer anderen Hündin zusammen und genießt jeden Sekunde der Zuneigung egal ob Mensch oder Hund. Ob Toni Katzen mag kann leider nicht festgestellt werden, aber beim Spaziergang ignoriert er sie komplett. Toni sucht jetzt endlich ein liebevolles Zuhause damit er den Beton und die Kettenzeit vergessen kann. Leider benötigt der Kleine wohl noch etwas den Tierarzt, was er aber mit ganz viel Liebe und absoluter Treue bei seinen Menschen bezahlt. Der Tierarzt macht ihn auch nichts aus. Toni lässt alles ohne zu murren über sich ergehen, denn er weiß das jetzt sein Leben beginnt.

Haben Sie Interesse an Toni?

Dann melden Sie sich unter Mobil 0157 77824622