Rüde: Ronny – Haus zu Haus Vermittlung – PRIVAT

• Geschlecht: männlich, kastriert
  • Farbe: braun
  • Geimpft, gechipt: Ja

Ronny ist – trotz Übergewicht – sehr verspielt und freut sich über regelmäßige Spaziergänge. Er ist eine wirklich treue Seele und anhänglich. Kontakt mit anderen Hunden sind kein Problem. Er ist bisher nie durch aggressives Verhalten anderen gegenüber aufgefallen. Ronny war schon Gast in einer Hundepension und wurde auch von dort als sozialverträglich eingestuft.

Ronny ist ein Leben mit seinem alleinstehenden Frauchen gewohnt. Er kennt dauerhaften Trubel in Familien mit (kleinen) Kindern bisher nicht. Ideal wäre vermutlich ein neues Zuhause bei Alleinstehenden oder Paaren, die vielleicht auch hundeerfahren sind. Er kann gut einige Stunden allein bleiben.

Leider muss er umständehalber – und schweren Herzens – abgegeben werden. Sein Frauchen braucht ihre ganze Kraft und Energie für ihre eigene Gesundheit und kann sich nicht mehr in erforderlicher Art und Weise um ihn kümmern.
Wir hoffen auf ein neues liebevolles zu Hause für unseren Ronny.

Telefonnummer und Ansprechpartner ist Herr Pfingsten
Mobil 01755644611

Haus zu Haus Vermittlung

Hier finden Sie Tiere die Privat abgegeben werden sollen und wo das Tierheim Vermittlungshilfe über diese Seite leistet. Für die Angaben und Daten übernimmt der Tierschutzverein Barsinghausen keine Gewähr. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die unter den vorgestellten Tieren hinterlegten Kontaktdaten.

Diese Tiere sind nicht im Tierheim!