Rüde: Marley – RESERVIERT

  • Rasse: Labrador-Mischling
  • Geschlecht: m
  • Geboren: ca 2013
  • Gewicht: 37 kg
  • Kastriert, geimpft, gechipt: Ja
  • Verträglich mit Hunden: nach Sympathie
  • Verträglich mit Katzen: unbekannt
  • Familientauglich: Ja, Kinder ab 10 Jahre
  • Im Tierheim seit: April 2020

Marley ist ein ca. 7 Jahre alter, Labrador-Mix

Er kam ins Tierheim, weil sein Herrchen verstorben ist. Sein Halter hatte ihn vor ca einem Jahr übernommen da seine Vorbesitzer mit ihm überfordert waren. Bei seinen Menschen ist er sehr verschmust, freundlich, aber auch sehr distanzlos. Marley braucht klare Anweisungen. Es ist wichtig, dass seine Bezugspersonen ihm sagen können, was er darf und wo seine Grenzen sind.

Er hat ein gutes Grundgehorsam, lernt schnell, schaltet aber auch gerne mal auf Stur, wenn er etwas für wichtiger hält. Außenreize kann er nur schwer ertragen, insbesoders Begegnungen mit anderen Hunden.

Aus diesem Grund suchen wir für Marley ruhige, ausgeglichene und erfahrene Hundehalter, die ihm seine Grenzen beibringen. Der Besuch einer Hundeschule wäre für Marley sehr wichtig.

Weitere Informationen folgen!

Haben Sie Interesse an Marley? Dann senden Sie am besten eine Mail an:

Judith.kastens@tierschutzverein-barsinghausen.de