Meerschweinchen Vincent

  • männlich und kastriert
  • Rosetten Meerschweinchen tricolor
  • geboren ca. 2019
  • Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien

Vincent wurde ausgesetzt und kam völlig verängstigt zu uns ins Tierheim. Am Anfang hat er noch mit seinem Partner zusammen gelebt, aber die Beiden haben sich nicht ganz so gut verstanden. Als wir dann Weibchen ins Tierheim bekamen, haben wir Vincent in die Gruppe integriert. Mit seinen Mädels fühlt er sich bedeutend wohler. Mittlerweile ist er recht zutraulich und nimmt auch mal eine Erbsenflocke aus der Hand.

Ein Weibchen hat Nachwuchs bekommen und Vincent (er ist natürlich kastriert) macht sich auch als Ersatzpapa gut.

Wir würden Vincent sehr gern gemeinsam mit seinen Mädels vermitteln. Eine Meerschweinchengruppe sollte aus mindestens drei Tieren bestehen. Aktuell lebt er in Innenhaltung.