Katze Lili (nicht im Tierheim)

• sucht ein neues Zuhause
  • mit Katzengesellschaft
  • 6 Jahre – Freigängerin

Die tolle Katzendame Lili sucht ein neues Zuhause. Sie ist knappe 6 Jahre alt (geb. 22.08.2016). Gesund und und fit, wird jährlich durchgecheckt und geimpft und bekommt regelmäßig Flohschutz und Wurmkur. Lili ist von Anfang an Freigängerin, was sie auch unbedingt bleiben soll. Sie ist Katzenklappe gewöhnt, kennt es aber auch nachts drinnen zu bleiben.
Sie hatte bis vor zwei Monaten einen 10 Jahre älteren Katerkumpel an ihrer Seite, der nach kurzer heftiger Krankheit eingeschläfert werden musste. Die beiden waren sehr innig und eng, haben zusammen gekuschelt, sich mindestens nach jedem Fressen gegenseitig geputzt, gespielt und ab und an gebalgt, wie sich das für Katzen gehört 🙂
Lili leidet sehr und möchte wieder einen Katzenkumpel in einem neuen Zuhause mit liebenden und fürsorglichen Menschen haben. Aus Vernunftsgründen soll in ihrem jetzigen Zuhause nicht wieder ein zweites Tier angeschafft werden.
Fremden Menschen gegenüber ist sie erstmal etwas vorsichtig und zurückhaltend, kommt dann aber auch gerne mal angekuschelt.
Lili ist über die Uelzener mit komplettem OP- und Krankenversicherungsschutz abgesichert. Die Versicherung kann mit übernommen werden, was sich empfiehlt, da sie bei Neuversicherung in dem Alter, in dem sie jetzt ist, keinen Schutz mehr 100%iger Erstattung bekommt.
Kontakt: 0172 4587752 – in Hannover Ahlem

Haus zu Haus Vermittlung
Das Tierheim leistet hier Vermittlungshilfe für private Tierhalter. Für die Angaben und Daten übernimmt der Tierschutzverein Barsinghausen keine Gewähr. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die unter den vorgestellten Tieren hinterlegten Kontaktdaten. Dieses Tier ist nicht im Tierheim!