Kater Schimanski

  • Haus zu Haus Vermittlung
  • ca 4 Jahre alt

Der stattliche schwarze Kater Schimanski sucht ein neues Zuhause. Er ist ca vier Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt.
Schweren Herzens muss sich die Familie vom zugelaufenen Kater Schimanski trennen, da er sich dort nicht mit den anderen Katzen verträgt.
Er ist Freigänger, sehr anhänglich, und ein Einzelgänger. Schimanski liebt Streicheleinheiten und ist nicht gern allein.
Der Kater lebt in Wennigsen – Kontaktaufnahme bitte dort direkt mit der Pflegefamilie 0160 8061 809
Das Tierheim leistet hier Vermittlungshilfe für private Tierschützer. Für die Angaben und Daten übernimmt der Tierschutzverein Barsinghausen keine Gewähr. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die unter den vorgestellten Tieren hinterlegten Kontaktdaten. Dieses Tier ist nicht im Tierheim!