Kaninchen Paula und Hanna

  • Zwergkaninchen
  • weiblich
  • beide sind geimpft (RHD1, RHD2, Myxomatose)
  • Alter: geboren am 15.05.2022
  • Paula=braun, weiß, Hanna=weiß
  • Haltung: aktuell in Innenhaltung
  • Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien

Paula und Hanna stießen als Fundtiere zu uns. Zu Beginn waren sie noch etwas zurückhaltend, doch dann entpuppten sich zwei ganz fantastische Persönlichkeiten. Die Beiden sind sehr aufgeweckt und lieben es ihre Umgebung zu erkunden. Sie sind sehr aufgeschlossen und zeigen überhaupt keine Zeichen von Scheu. Für ihre zierliche Gestalt haben sie sehr viel Energie und ganz viel Hunger… Daher benötigen sie viel Platz; aber auch viel Liebe. Denn sie sind ebenfalls ziemlich verschmust und lieben es sich beim streicheln hinzulegen.

Da es sich um zwei Weibchen mit starker Persönlichkeit handelt, können wir uns nicht vorstellen, dass die Beiden sich langfristig vertragen werden. Daher kämen entweder zwei einzelne Vermittlungen-, oder eine Vergesellschaftung mit einem Männchen/einer schon bestehenden Gruppe, in Frage.