Kaninchen Jessy

  • Zwergkaninchen
  • männlich, kastriert, geimpft (Myxomatose, RHD1, RHD2)
  • geboren: ca. Juli 2019
  • Haltung: Innen- oder Außenhaltung
  • Bitte beachten Sie unsere Vermittlungskriterien

Jessy kam mit seinen vier Geschwistern, seiner Mutter und dem Vater zu uns. Die Besitzer hatten sich über den Kaninchennachwuchs gewundert, obwohl der Vater nicht kastriert war. Jetzt war die Familie viel zu groß und alles saßen in einem kleinen Käfig.

Im Tierheim fühlte sich James gleich wohl – hier konnte er mit seinen Geschwistern toben und er bekam auch genügend und abwechslungsreiches Futter.

Die ganze Familie ist recht neugierig, aufgeschlossen, bewegungsfreudig und auch zutraulich. Jessy lässt sich ohne Probleme streicheln.

Wir würden gern jeweils zwei Tiere gemeinsam vermitteln.

Kaninchen Jessy im Tierheim Barsinghausen