Kater Garfield

• Alter: 14 Jahre
  • hübscher eigenwilliger Kater

Garfield ist ein großer 14jähriger Kater, der weiß, was er will und was nicht. Mal sanft und schmusig, mal stur und launisch. Beide Seiten zeigt Garfield auch ganz deutlich und seine neuen Besitzer müssen dies erkennen und akzeptieren. Garfield war bereits in ein schönes Zuhause vermittelt, was zunächst auch super gepasst hat. Besitzer und Garfield waren glücklich, doch dann zeigte sich das erste Problem mit der dort bereits lebenden Katze. Garfield konnte sie auf lange Zeit nicht akzeptieren und die beiden gerieten immer mal wieder aneinander. Die Zuneigung zu den Menschen war zunächst kein Problem, Garfield schlief mit im Bett und ließ sich anfassen und streicheln. Doch plötzlich schlug Garfield zu, und wollte auch beißen. Um sicher zu gehen, dass Garfield keine körperlichen Schmerzen hat, waren die Besitzer mit ihm beim Tierarzt, aber dieser konnte körperlich nichts feststellen. Schweren Herzens mussten die Leute Garfield wieder an uns zurückgeben.
Nun ist Garfield wieder auf der Suche nach neuen Menschen mit Herz – Menschen mit Katzenerfahrung, die Garfield so akzeptieren wie er ist.
Garfield wird nur als Einzelkater in einen ruhigen Haushalt ohne Kinder vermittelt.