Bibi – Haus zu Haus Vermittlung

Dackel-Jack Russell mix Hündin sucht ein neues zu Hause wo sie einen schönen Lebensabend verbringen kann.

Sie wurde im Dezember entwurmt und wird vor Abgabe geimpft.

Bibi kann leider nicht allein zu Hause bleiben.
Im Auto bleibt sie durchaus 2-3 Stunden friedlich allein (Selbstverständlich nur dann wenn es das Wetter zulässt) und auch anbinden vor einem Geschäft ist problemlos möglich.

Sie kennt Katzen und duldet sie, besser wäre allerdings ein Haushalt wo sie Einzelprinzessin sein darf. Andere Hunde entscheidet die Sympathie.

Der Abgabegrund ist das Bibi leider nicht mit meinen Kindern klar kommt, sie ist sehr gestresst .
Sie knurrt bellt und schnappt in die Luft wenn die Kinder ihr zu nahe kommen. Bevor es tatsächlich dazu kommt das sie eins der Kinder beißt muss ich mich schweren Herzens für diesen Weg entscheiden, auch ihr zu liebe.

Perfekt wäre ein ruhiges zu Hause mit Garten oder Leute die viel mit ihr unterwegs sind.

Bibi ist noch sehr agil und liebt es ball zu spielen.

Sie läuft ohne Leine und ist zu 99% abrufbar.

Haben Sie Interesse an Bibi?

Telefonnummer und Ansprechpartner: Yvonne Müller – +49 176 24378596

HAUS ZU HAUS VERMITTLUNG: Hier finden Sie Tiere die Privat oder von einem anderen Verein abgegeben werden sollen und wo das Tierheim Vermittlungshilfe über diese Seite leistet. Für die Angaben und Daten übernimmt der Tierschutzverein Barsinghausen keine Gewähr. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die unter den vorgestellten Tieren hinterlegten Kontaktdaten.

Diese Tiere sind nicht bei uns im Tierheim!