Unterstützung

Tierschutz kostet Geld – leider ist das die Realität. Sie haben die Möglichkeit unsere Arbeit – und damit ganz direkt unsere Tiere – zu unterstützen.

Die Spendengelder werden grundsätzlich für die Versorgung der Tiere (Futter und Tierarzt) verwendet. Darüber hinaus benötigen wir beispielsweise Gelder für Kastrationsprojekte, notwendige Baumaßnahmen oder Investitionen oder für unseren Tierbesitzer-Hilfsfonds.

Spendenkonto bei der
Stadtsparkasse Barsinghausen
IBAN: DE 7225 1512 7000 0010 7243
BIC: NOLADE21BAH

Sie können auch über Paypal spenden:

Sachspenden

Wir nehmen gern Sachspenden, wie z. B. Hunde- und Katzenfutter, Heu, Stroh, Körbe, Kratzbäume, Kleintierzubehör, Decken u. v m.

Durch eine Mitgliedschaft unterstützen Sie uns regelmäßig und planbar.

Der Beitrag liegt bei 4 Euro pro Monat. Rentner, Schüler und Studenten zahlen nur 2 Euro pro Monat. Selbstverständlich können Sie auch gern mehr zahlen.

Einen Mitgliedsantrag können wir zusenden oder Sie laden ihn einfach herunter:

Tierpatenschaft

Im Tierheim haben wir häufig kranke und alte Tiere. Eine Vermittlung ist sehr schwer, wenn z. B. regelmäßig Medikamente gekauft oder Zähne (bei Kaninchen oder Meerschweinchen) gekürzt werden müssen.

Durch eine Patenschaft erhöhen Sie die Vermittlungschancen oder senken unsere Kosten.

Die Höhe des Beitrages legen Sie selber fest. Ihr Patentier wird es Ihnen danken.

Aktive Hilfe

Sie haben regelmäßig Zeit und möchten gern helfen?

Sehr gern! Im Hunde-, Katzen- und Kleintierhaus werden immer Helfer gesucht.

Vorkenntnisse bei der Tierpflege sind wünschenswert, aber keine Bedingung. Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung.

Hier brauchen wir auch Unterstützung :

• Hotline
  • Veranstaltungen