Kater Freddy

Freddy wurde zum Glück gefunden - der Kater hätte nicht mehr lange draußen überlebt. Er war in einem so besorgniserregenden Zustand, dass er sofort in die Tierärztliche Hochschule nach Hannover gebracht wurde. Er bekam sofort Infusionen und diverse Medikamente - es ging ihm wirklich sehr schlecht.

Doch Freddy war ein richtiger Kämpfer - nach zwei Tagen konnte er die Klinik verlassen. Er zog in eine Pflegestelle, da er noch aufgepäppelt werden musste und mehrmals täglich Medikamente bekam. Freddy war stark untergewichtig, hatte Durchfall, extrem entzündete Augen und Schnupfen.

Gutes Futter, viel Streicheleinheiten, ein warmes Plätzchen zum Schlafen und die Medikamente sorgten dafür, dass sich der freundliche Kater jeden Tag ein wenig mehr erholte.

Freddy ist bestimmt 10 bis 15 Jahre alt und er hat jetzt noch ein gutes Leben verdient. Einige Behandlungen sind noch notwendig - vor allem die Zähne sind in einem katastrophalen Zustand. Aber erst muss er sich noch vollständig erholen.

Wie kann man Freddy unterstützen?

  • Wir freuen uns über eine finanzielle Spende: Stadtsparkasse Barsinghausen, IBAN DE 7225 1512 7000 0010 7243, Stichwort: Kater Freddy
  • Man kann eine Patenschaft übernehmen - sprechen Sie uns an: 05105 7736777.